Event

RealWWZ Lecture Series:
Deloitte AG

Montag, 26. November 2018
14:15 - 18:00 Uhr
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 

In der Vorlesung Smart Contracts and Decentralized Blockchain Applications von Prof. Dr. Schär wird am Montag, den 26. November 2018, Deloitte zu Gast sein.

Dabei wird unter anderem Herr Grossi, Direktor bei Deloitte, näher auf die Thematik der Smart Contracts und DApps aus Sicht einer globalen Unternehmung eingehen sowie praktische Einblicke gewähren. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich bei einem Apéro in lockerer Atmosphäre mit den Gastreferenten zu unterhalten.

Das Gastreferat soll nicht nur den Kursteilnehmern offeriert werden, sondern auch allen Studierenden, welche sich für die Thematik interessieren, zugänglich sein. Nutze die Gelegenheit und nimm an dieser aktuellen Thematik teil.

Wir freuen uns auf Dich!